Schlanker Jeansrock mit lässigen Fransen Der komfortable Denim erhält durch den Stretch-Anteil die gewünschte Formtreue aber auch die angenehme Bewegungsfreiheit DQCIJXK

  • Artikelnr. DQCIJXK
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • €38,24

  • €84,83

Mögliche Optionen


Produktdetails

Der beliebte Jeansrock erfindet sich diese Saison neu: Mit dekorativen Fransen an Bund und Gesäßtaschen setzt er ein stylisches Statement und sorgt für einen super lässigen Auftritt. Der komfortable Denim erhält durch den Stretch-Anteil die gewünschte Formtreue, aber auch die angenehme Bewegungsfreiheit. Die schlanke Pencilform im typischen Five-Pocket-Stil zaubert eine aufregend feminine Silhouette und ist gekonnt gestaltet mit Madeleine-Logo-Jeansknopf, rückseitigem Gehschlitz und Formpasse, die einen guten Sitz garantiert. Vielseitigkeit ist seine Stärke: So lässt sich der Jeansrock mal edel und elegant, mal casual kombinieren.

<

Material

Komfortabler Stretch-Denim.
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan.

Schlanker Jeansrock mit lässigen Fransen Der komfortable Denim erhält durch den Stretch-Anteil die gewünschte Formtreue aber auch die angenehme Bewegungsfreiheit DQCIJXK